hallo,
ich habe eine frage - ich habe mir das forum durchgelesen und danach gesucht und auch über google versucht infos zu erhalten. aber ich will sicher gehen, das ich nichts falsch verstanden habe:
gehe ich richtig in der annahme, das eine funktionalität richtung einzug der mitgliedsbeiträge nicht in admidio realisiert ist und auch in nächster zeit nicht realisiert wird?
wenn das richtig ist, ist ihnen/dir bekannt, ob man mit neuen feldern "konto, blz, u.s.w.", aus der exportierten csv-datei eine dtaus erstellen kann? (so was in der richtung kann man bei google lesen)?
mir stellt sich hier nur die frage, ob die felder tatsächlich passen die aus admidio exportiert werden...
ich gehe mal davon aus, das ihr diese fragen schon des öfteren gehört habt und vielleicht eine schnelle antwort darauf parat habt - wenn nicht dann sorry!
in einigen forenbeiträgen wurde ein solches "modul"/"plugin" oder funktion schon teilweise für die 1.5 angekündigt. mir geht es nicht darum zu sagen: warum habt ihr das noch nicht gemacht, da es ja ein freiweiliges projekt ist und ihr auch zu überhaupt nichts verpflichtet seid - mir geht es darum zu wissen, ob es in absehbarer zeit kommt oder eben nicht kommt und wir mit der umwandlung der csv-datei leben müssen/können/sollen/wollen
und wenn ja, ob und am besten wie es funktioniert.
danke schon mal für die unterstützung!
gruß
ignaz
einzug der mitgliedbeiträge - richtige felder in listen
-