Moin moin,
Ich habe folgendes Problem (oder ich bin einfach nur zu blond)
Und zwar habe ich Admidio Installiert und auch das Plugin Mitgliedsbeitrag.
Jetzt möchte ich aber die möglichkeit haben bei einer bestimmten Gruppe
(z.b. 1:herren) alle Leute sehen die dort Beiträge zahlen müssen . ich selber sehe aber nur mich selber , wie kann ich das aendern bzw was muss ich machen damit ich alle sehen kann ? .
Ich danke schonmal fuer die Hilfe
Frage Miegliedsbeitrag allg. einsehen
jap genau so ist es , ich habe auch schon andere user angelegt aber auch bei denen kann ich nichts sehen .
Was ich vorhatte ist folgendes :
Ich habe verschiedene Gruppen , sagen wir mal , Passives miglied, junioren , senioren und familie ,
nun möchte ich auf familie z.b. gehen und dort dann den monatlichen betrag sehen und alle user die zu dieser gruppe gehoeren . (am liebsten noch wer wann bezahlt hat udn wer nicht aber das ist gerade nicht soooooooo wild , wichtig ist erstmal alle sehen zu können)
das waere super wenn man mir da weiterhelfen kann
liebe gruesse
der Bru
Was ich vorhatte ist folgendes :
Ich habe verschiedene Gruppen , sagen wir mal , Passives miglied, junioren , senioren und familie ,
nun möchte ich auf familie z.b. gehen und dort dann den monatlichen betrag sehen und alle user die zu dieser gruppe gehoeren . (am liebsten noch wer wann bezahlt hat udn wer nicht aber das ist gerade nicht soooooooo wild , wichtig ist erstmal alle sehen zu können)
das waere super wenn man mir da weiterhelfen kann
liebe gruesse
der Bru
Du willst wahrscheinlich über Administration - Rollenverwaltung auf eine Rolle gehen, in diesem Fall eine Familie, und dir unter Eigenschaften den Beitrag anzeigen lassen.
Das geht nicht.
Die Felder Beitrag und Beitragszeitraum stehen in keiner Verbindung zum Plugin Mitgliedsbeitrag.
Das Plugin Mitgliedsbeitrag errechnet die Beiträge erst zur Laufzeit, zeigt sie am Bildschirm an und stellt sie zum Download zur Verfügung.
Die errechneten Beiträge sind somit auch nur über das Plugin sichtbar. Es wird nichts in der Admidio-Datenbank gespeichert.
rmb
Das geht nicht.
Die Felder Beitrag und Beitragszeitraum stehen in keiner Verbindung zum Plugin Mitgliedsbeitrag.
Das Plugin Mitgliedsbeitrag errechnet die Beiträge erst zur Laufzeit, zeigt sie am Bildschirm an und stellt sie zum Download zur Verfügung.
Die errechneten Beiträge sind somit auch nur über das Plugin sichtbar. Es wird nichts in der Admidio-Datenbank gespeichert.
rmb