Rollenmitgliedschaft Datum ändern
Rollenmitgliedschaft Datum ändern
Wenn man in Profil eines Users ist und im unteren Bereich den Begin und/oder das Ende einer Rollenmitglied auf ein neues Datum ändern möchte, wird der neue Eintrag für Beginn und oder Ende der Mitgliedschaft durch den Klick auf OK nicht gespeichert, es passiert nichts.
Re: Rollenmitgliedschaft Datum ändern
Hallo Offe,
der Fehler ist schon seit Juli im Code und wurde bisher nicht gefunden
hab jetzt einen Datums-Check geändert und es scheint wieder ohne Probleme zu funktionieren.
lg
Stefan
der Fehler ist schon seit Juli im Code und wurde bisher nicht gefunden

hab jetzt einen Datums-Check geändert und es scheint wieder ohne Probleme zu funktionieren.
lg
Stefan
-
Re: Rollenmitgliedschaft Datum ändern
Hallo Stefan,
diesen Bug habe ich noch nie bemerkt, ausser in der jetzigen Beta.
Ich habe mindestens 1 - 2 mal die Woche mit Änderungen am Datum der Rollenmitgliedschaften zu tun. Habe alle Versionen von Admidio seit 4 Jahren mitgemacht, auch alle Betas, das wäre mir sicherlich aufgefallen.
Vielleicht tritt der Bug nicht überall auf. Bei mir jedenfalls erst seit der 3.1.1
Arbeite zur Zeit mit der 3.0.6 für einen Verein und mit der 3.1.1 auf meinem eigenen Server zum Testen.
LG Hans
diesen Bug habe ich noch nie bemerkt, ausser in der jetzigen Beta.
Ich habe mindestens 1 - 2 mal die Woche mit Änderungen am Datum der Rollenmitgliedschaften zu tun. Habe alle Versionen von Admidio seit 4 Jahren mitgemacht, auch alle Betas, das wäre mir sicherlich aufgefallen.
Vielleicht tritt der Bug nicht überall auf. Bei mir jedenfalls erst seit der 3.1.1
Arbeite zur Zeit mit der 3.0.6 für einen Verein und mit der 3.1.1 auf meinem eigenen Server zum Testen.
LG Hans