Hallo Fasse + admidio-Team,
in den Einstellungen/Allgemein/Design gibt es jetzt die Möglichkeit das eigene Logo im Feld Logo-Datei zu hinterlegen; super ! gibt es eine Größenbeschränkung ? wenn ja sollte das beim erkärenden Text stehen.
habe bisher admidio_logo.png durch mein Logo ersetzt;
In der Titelleiste erscheint der Name der Organisation,
nun nicht mehr konfigurierbar bei den Einstellungen sondern als Eintrag in der Seitenleiste
z.B. Demo-Organistion - Mitgliederverwaltung
Die Bezeichnung Mitgliederverwaltung gibt es schon seid ich admidio im Jahr 2010 kennengelernt habe !
Admidio verwaltet inzwischen nicht nur Mitgliederdaten sondern auch
Ankündigungen, Veranstaltungen, Nachrichten, Dokument & Dateien auch Plugins sind möglich
deshalb mein Verbesserungsvorschlag: bei Einstellungen/Allgemein/Design ein weiteres Feld
nach Logo-Datei
z.B. Titel-Name
ist das Feld leer, erscheint wie bisher Mitgliederverwaltung
ist das Feld gefüllt, wird dieser Text genommen z.B. Informationen für Mitglieder
grusz greno
[Solved] Einstellungen/Allgemein/Design
- MightyMCoder
- Developer
Re: Einstellungen/Allgemein/Design
Hi greno,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Logogröße unterliegt erst einmal keinem Limit. Dies führt bei großen Bildern zu einer riesigen Navigationsleiste. Um das zu verhindern, habe ich gerade eine neue Einstellung zum limitieren der Logogröße implementiert.
Zum Thema eigene Überschrift:
Auch hierfür habe ich eine eigene Einstellung implementiert.
Aktuell sind diese Features nur in GitHub verfügbar.
Spätestens mit dem nächsten Beta Release werden diese Einstellungen dann auch im Playground verfügbar sein.
Viele Grüße
MightyMCoder
entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Logogröße unterliegt erst einmal keinem Limit. Dies führt bei großen Bildern zu einer riesigen Navigationsleiste. Um das zu verhindern, habe ich gerade eine neue Einstellung zum limitieren der Logogröße implementiert.
Zum Thema eigene Überschrift:
Auch hierfür habe ich eine eigene Einstellung implementiert.
Aktuell sind diese Features nur in GitHub verfügbar.
Spätestens mit dem nächsten Beta Release werden diese Einstellungen dann auch im Playground verfügbar sein.
Viele Grüße
MightyMCoder