Ankündigungen in 5.0
Ankündigungen in 5.0
Ich habe gerade ein Update auf 5.0 gemacht, scheinbar ist das sidebar_announcements ja neu announcement-list, das ist soweit kein Problem, vorher habe ich sidebar_announcements.php?cat_id=15 aufgerufen und es kam dann Deutsch, aber irgendwie gibt es diese id's scheinbar nichtmehr, wie kann das nun gelösst werden das man ohne Login direkt auf die News kommt?
Re: Ankündigungen in 5.0
Für diese Logik ist eigentlich in der config.php des Plugins die Variable $plg_categories definiert, bei der du den Namen der Kategorie hinterlegen kannst.
Also einfach die config_sample.php umbenennen in config.php und dann den gewünschten Wert eintragen.
Also einfach die config_sample.php umbenennen in config.php und dann den gewünschten Wert eintragen.
Re: Ankündigungen in 5.0
Hallo Fasse,
mir ist da soeben folgendes aufgefallen:
habe ich EINE Datei config.php mit $plg_categories = array(); dann erscheinen bei mir
beim Klick auf Ankündigungen die für 'Alle (auch Besucher:innen)' freigegebenen beim Klick auf Übersicht KEINE Ankündigungen ? habe ich KEINE Datei config.php dann sieht es bei der Übersicht so aus: habe ich EINE Datei config.php mit $plg_categories = array(Test); dann erscheinen beim Klick auf Ankündigungen die 2 und beim Klick auf Übersicht nun, wie gewünscht, nur die Kategorie = Test
grusz greno
mir ist da soeben folgendes aufgefallen:
habe ich EINE Datei config.php mit $plg_categories = array(); dann erscheinen bei mir
beim Klick auf Ankündigungen die für 'Alle (auch Besucher:innen)' freigegebenen beim Klick auf Übersicht KEINE Ankündigungen ? habe ich KEINE Datei config.php dann sieht es bei der Übersicht so aus: habe ich EINE Datei config.php mit $plg_categories = array(Test); dann erscheinen beim Klick auf Ankündigungen die 2 und beim Klick auf Übersicht nun, wie gewünscht, nur die Kategorie = Test
grusz greno