Hallo Fasse + admidio-Team,
folgende Situation:
Berechtigung eines Feldes
von
Feld für alle Mitglieder sichtbar + Feld nur für Mitglieder mit dem Recht Profildaten aller Kontakte bearbeiten editierbar
in
Feld für nicht alle Mitglieder sichtbar + Feld nur für Mitglieder mit dem Recht Profildaten aller Kontakte bearbeiten editierbar
geändert;
nun als Leier (Member) eine Liste neue Konfiguration erstellen (Association's board)
Spalte 1 = Nachname, Spalte 2 = Vorname; Spalte 3 = auswählen; das sieht dann wie im Dateianhang Problem Listenkonfig aus ?
da fehlen jetzt etliche Möglichkeiten s. Auswahl ok
grusz gren
Listen konfigurieren für Leiter einer Rolle
Listen konfigurieren für Leiter einer Rolle
- Dateianhänge
-
- Demo-Organisation - Problem Listenkonfiguration.png (187.2 KiB) 20686 mal betrachtet
-
- Auswahl ok.png (33.87 KiB) 20686 mal betrachtet
Re: Listen konfigurieren für Leiter einer Rolle
Hallo Greno,
vielen Dank für den Hinweis. Das ist dann in der nächsten Version behoben:
https://github.com/Admidio/admidio/issues/2014
Gruß
Fasse
vielen Dank für den Hinweis. Das ist dann in der nächsten Version behoben:
https://github.com/Admidio/admidio/issues/2014
Gruß
Fasse
Hallo Fasse,
habe soeben V5.0.9 installiert;
es werden nun viele Felder bei der Auswahl angezeigt; in V5.0.8 fehlten ja einige
aber
ich habe als Kategorien
zusätzliche Daten
und
zusätzliche Daten für eine Rolle;
diese werden nun NICHT mehr zur Auswahl für den Leiter der Rolle angezeigt?
in der Demo (Spielwiese) klappt das aber ! ?
habe nun in der Demo-Organisation - Mitgliederverwaltung das Problem nachgestellt: hier ist auch V5.0.9
und auch hier ist das problem vorhanden !
grusz greno
habe soeben V5.0.9 installiert;
es werden nun viele Felder bei der Auswahl angezeigt; in V5.0.8 fehlten ja einige
aber
ich habe als Kategorien
zusätzliche Daten
und
zusätzliche Daten für eine Rolle;
diese werden nun NICHT mehr zur Auswahl für den Leiter der Rolle angezeigt?
in der Demo (Spielwiese) klappt das aber ! ?
habe nun in der Demo-Organisation - Mitgliederverwaltung das Problem nachgestellt: hier ist auch V5.0.9
und auch hier ist das problem vorhanden !
grusz greno
- Dateianhänge
-
- zusätzliche Daten.jpg (52.1 KiB) 1134 mal betrachtet
-
- Demo-Organisation - Mein Profil bearbeiten.png (21.23 KiB) 1134 mal betrachtet
Hallo Fasse + admidio-Team,
habe soeben als Leiterin der Rolle 2. youth team (member) die zusätzlichen Daten bei einem Mitglied (Daphne Blunck) 'Zusätzliche Daten 2. youth team' geändert. Wenn ich aber eine Listenkonfiguration machen möchte, werden die Zusätzliche Daten 2. youth team NICHT angezeigt ?
grusz greno
habe soeben als Leiterin der Rolle 2. youth team (member) die zusätzlichen Daten bei einem Mitglied (Daphne Blunck) 'Zusätzliche Daten 2. youth team' geändert. Wenn ich aber eine Listenkonfiguration machen möchte, werden die Zusätzliche Daten 2. youth team NICHT angezeigt ?
grusz greno