Hallo Leute,
habe gerade im Login-Bereich den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" probiert.
Wenn man darauf klickt passiert irgendwie nichts. Der IE läd einfach wieder neu und der Login-Bildschirm ist da wie vorher. Wenn ich mich dann aber einlogge erscheint nach dem Login ein Fenster "Loginprobleme". Hier könnte der vermeintliche User dann sein PRoblem an den Webmaster schicken. Aber so passt das ja nicht.
Gruss
Spoony
Link "Ich habe mein Passwort vergessen" funzt nich
-
- Former team member
Der Link "Passwort vergessen..." ruft eigentlich nur das Mailmodul mit einer vorgegebenen Rolle (Webmaster) und einem vorgegebenen Betreff (Loginprobleme) auf. Ist das Mailmodul nicht aktiv wird per "mailto:" im Prinzip das selbe über das auf Deinem Rechner installierte Mailprogramm angesteuert (so fern vorhanden und konfiguriert...).
Der Link "Passwort vergessen..." ruft eigentlich nur das Mailmodul mit einer vorgegebenen Rolle (Webmaster) und einem vorgegebenen Betreff (Loginprobleme) auf. Ist das Mailmodul nicht aktiv wird per "mailto:" im Prinzip das selbe über das auf Deinem Rechner installierte Mailprogramm angesteuert (so fern vorhanden und konfiguriert...).