Hallo,
Bei Organisationseinstellung "Allgemein" kann ich nicht meine e-mail Adresse eingeben. Nach jedem Einspeichern kommt mein Benutzername für den Login in diesem Feld. Das gleiche gilt bei "e-mail-Einstellung" Im Feld Dateianhänge kann ich keine Größenangabe eingeben nach dem Speichern kommt mein Benutzername. Gleichzeitig kommt Fehlermeldung Keine fültige e-mail Adresse
Für Eure Hilfe besten Dank
Fehlermeldung bei Organisationseinstellung
-
- Former team member
Hatte scheinbar doch was mit den Cookies zu tun. habe sie einfach mal gelöscht und schon funktioniert die Sache. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Übrigens klasse Teil. Habe es noch nicht in vollendung für uns eingebastelt aber kommt Zeit kommt rat wird schon. Liegt aber nicht an dem Tool sondern an meiner zeitweiligen unwissenheit.
Andreas
Hatte scheinbar doch was mit den Cookies zu tun. habe sie einfach mal gelöscht und schon funktioniert die Sache. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Übrigens klasse Teil. Habe es noch nicht in vollendung für uns eingebastelt aber kommt Zeit kommt rat wird schon. Liegt aber nicht an dem Tool sondern an meiner zeitweiligen unwissenheit.
Andreas