nachdem ich die Beta und die Finalversion in einer Testumgebung ausgiebig getestet habe, wollte ich heute Abend unser Live-Admidio auf 2.1.0 uppen (auf dem gleichen Server).
Nachdem ich das Update durcheführt habe, erscheint folgende Meldung beim Einloggversuch:
Der Login kann nicht durchgeführt werden, da dein Browser das Setzen von Cookies verbietet!
Die Browsereinstellung ist ok und ich habe auch schonmal alle Cookies gelöscht.
Kann es daran liegen, dass ich mich nicht vernünftig ausgeloggt habe vor dem Update?
Gibt es Hilfe?
Danke!
Gerd
PS: Ganz tolle Arbeit die neue Version! Das gibt nochmal eine dicke Spende!
Nach Neuinstallation mit einer leeren Datenbank funktionier es.
Sobald ich die bereits verwendete Datenbank mittels config.php aktiviere, habe ich das
Problem wieder.
Sessions habe ich schon gelöscht, bringt aber nichts.
Ich hab 2.0.9 wieder installiert und die enstprechende Datenbanksicherung eingespielt.
Danach habe ich mich nochmal ein- und wieder ausgeloggt und auf 2.1.0 geuppt, nun gehts!
Übrigens: Entgegen der Upgrade-Anleitung muss man auch die Ordner adm_plugins und adm_themes mit kopieren sonst gibt es eine Fehlermeldung bzw. Darstellungsprobleme.
Nochmal: Daumen hoch für die neue Version! Vielen Dank!
macjoshua hat geschrieben:Übrigens: Entgegen der Upgrade-Anleitung muss man auch die Ordner adm_plugins und adm_themes mit kopieren sonst gibt es eine Fehlermeldung bzw. Darstellungsprobleme.
Die Updateanleitung ist an dieser Stelle schon richtig. Für die Plugins gibt es eine separate Anleitung in der readme und bei den Themes haben wir in der Ankündigung und auch in der Updateanleitung darauf hingewiesen, dass man hier manuell die Updates nachziehen muss.
Einfach den Themesordner austauschen wäre hier falsch, da alle eigenen Einstellungen dann verloren gehen.