Hallo zusammen
Wir testen seit einigen Tage admidio um zu gucken, ob es überhaupt in Frage kommt. 
Nachdem wir die CSS Datei etwas angepasst haben, wurde lange nichts sichtbar von dem, wie wir es haben wollten mit den Farben. Danach haben wir die CSS Datei komplett anpegasst und erst ein paar Tage später waren die Farben tatsächlich sichtbar. Erste Frage: Warum werden die anpassungen nicht sofort sichtbar. Jetzt müssen wir die originaldatei nochmals uploaden und Schrittweise vorgehen...
Zur zweiten Frage:
Unser Browser Passwortmanager hat nen riesen durcheinander gemacht mit den versch. Admidio Konten. Es kam zu verwechslungen und nun kommen wir nicht mehr rein. Also haben wir das Passwort zurücksetzen wollen, aber wir erhalten kein Email! Da können wir machen was wir wollen... 
Danke und Grüsse
Mave

CSS Anpassungen werden nicht sofort agezeigt + Passwort zurücksetzen geht nicht
Re: CSS Anpassungen werden nicht sofort agezeigt + Passwort zurücksetzen geht nicht
Kann sein, dass die Seite bzw. CSS aus dem Browser-Cache auf dem PC geladen wird.
Im Zweifel würde ich nach Anpassung der CSS die Seite vielleicht mit STRG+F5 neu laden oder mal den Browser-Cache löschen.
Zum anderen Problem kann ich leider nichts beisteuern.
Hylli

Im Zweifel würde ich nach Anpassung der CSS die Seite vielleicht mit STRG+F5 neu laden oder mal den Browser-Cache löschen.
Zum anderen Problem kann ich leider nichts beisteuern.
Hylli