Listen zeigen nicht zugehörige Benutzer an
Listen zeigen nicht zugehörige Benutzer an
Wiindows XP SP3
IE8
ADMIDIO 2.1.9
Hallo,
die Funktion "Eigene Liste" zeigt keine korrekten Ergebnisse an:
Die 1. Überschrift bleibt auch für die nächsten Listen erhalten
Der Inhalt der Listen enthält total vermischte Rollen.
IE8
ADMIDIO 2.1.9
Hallo,
die Funktion "Eigene Liste" zeigt keine korrekten Ergebnisse an:
Die 1. Überschrift bleibt auch für die nächsten Listen erhalten
Der Inhalt der Listen enthält total vermischte Rollen.
Listen
[System]
Wiindoofs XP SP3 kleinweichfenster
FF 3.6
ADMIDIO 2.1.9
[Problem]
Leider bleibt auch bei uns das Listen-Problem. Auch im Demobereich von Admidio gibts diesen Fehler.
Nach der Erstellung eigener Listen ... bleiben weitere Listen-Auswahlen ohne Funktion = es werden immer alle Mitglieder angezeigt.
[HowToBug]
-eigene Listen
-Liste Nach-Vorname + Geburtstag
-Rolle:Mitglied
-Liste anzeigen lassen
ab jetzt funktionieren die "festen Listen Auswahlen" nicht mehr ... es werden immer alle angezeigt.

Wiindoofs XP SP3 kleinweichfenster
FF 3.6
ADMIDIO 2.1.9
[Problem]
Leider bleibt auch bei uns das Listen-Problem. Auch im Demobereich von Admidio gibts diesen Fehler.
Nach der Erstellung eigener Listen ... bleiben weitere Listen-Auswahlen ohne Funktion = es werden immer alle Mitglieder angezeigt.
[HowToBug]
-eigene Listen
-Liste Nach-Vorname + Geburtstag
-Rolle:Mitglied
-Liste anzeigen lassen
ab jetzt funktionieren die "festen Listen Auswahlen" nicht mehr ... es werden immer alle angezeigt.

Eigene Listen
der Fehler ist exakt wie bei artifly.
Hallo zusammen,
vielen Dank artifly für deine Beschreibung zum Nachvollziehen. Jetzt habe ich es auch geschafft, dieses Problem nachzuvollziehen. Vorher hab ich wohl immer noch eine wichtige Sache anders gemacht. War wahrscheinlich dann auch missverständlich beschrieben.
Werde mir das Problem jetzt mal genauer anschauen. Es scheint aber wohl doch noch irgendwie vom Server abzuhängen. Bei mir lokal kann ich das Problem so nicht nachvollziehen. Aber das ist jetzt schon mal ein Anfang und damit sollte es dann hoffentlich möglich sein, die Ursache zu finden.
Gruß
Fasse
@Klaus: hab die Überschrift dieses Beitrags mal umbenannt und ihn als wichtig markiert, damit ich ihn besser im Auge behalten kann.
vielen Dank artifly für deine Beschreibung zum Nachvollziehen. Jetzt habe ich es auch geschafft, dieses Problem nachzuvollziehen. Vorher hab ich wohl immer noch eine wichtige Sache anders gemacht. War wahrscheinlich dann auch missverständlich beschrieben.
Werde mir das Problem jetzt mal genauer anschauen. Es scheint aber wohl doch noch irgendwie vom Server abzuhängen. Bei mir lokal kann ich das Problem so nicht nachvollziehen. Aber das ist jetzt schon mal ein Anfang und damit sollte es dann hoffentlich möglich sein, die Ursache zu finden.
Gruß
Fasse
@Klaus: hab die Überschrift dieses Beitrags mal umbenannt und ihn als wichtig markiert, damit ich ihn besser im Auge behalten kann.
Eigene Listen
Hallo Fasse,
leider nicht.
Dar Fehler tritt nach wie vor auf. (In der selbern Form)
leider nicht.
Dar Fehler tritt nach wie vor auf. (In der selbern Form)
Hallo Klaus,
wo tritt der Fehler so wieder auf ? Bei dir oder im Demo-Bereich ?
Der Demobereich hatte noch die alte Version und ist jetzt erst auf die 2.1.10 gesetzt worden. Dort tritt der Fehler nun nicht mehr in der oben beschriebenen Form auf. Falls du ihn auf eine andere Weise doch noch reproduzieren kannst, dann beschreibe bitte dein Vorgehen.
Viele Grüße
Markus
wo tritt der Fehler so wieder auf ? Bei dir oder im Demo-Bereich ?
Der Demobereich hatte noch die alte Version und ist jetzt erst auf die 2.1.10 gesetzt worden. Dort tritt der Fehler nun nicht mehr in der oben beschriebenen Form auf. Falls du ihn auf eine andere Weise doch noch reproduzieren kannst, dann beschreibe bitte dein Vorgehen.
Viele Grüße
Markus
Hallo Fasse,
soeben im Demobereich getestet:
Login
Eigene Listen
Listenkonfiguration: Adressliste
Rolle: Vorstand
>>Liste anzeigen
Anzeige:
Überschrift = Vorstand (allgemein)
Anzeige = 2 Vorstände